ServiceNow IT Service Management

Neben SAP bieten wir Ihnen auch Beratung zu ServiceNow an, das besonders geeignet ist, klassische

SAP-Prozesse zu ergänzen und Ihre IT-Landschaft zu bereichern.

Brandt & Partner verfügt über mehr als 8 Jahre Projekterfahrung im Bereich IT-Service-Management von ServiceNow.

IT-Service-Management hilft Ihnen, qualitativ hochwertige IT-Dienstleistungen anzubieten, um sicherzustellen, dass die Verbraucher mit dieser Dienstleistung zufrieden sind. Business-Nutzer müssen sich auf ihre Arbeit konzentrieren und dürfen keine Zeit mit der Lösung von IT-Problemen verbringen.

Brandt & Partner unterstützt Sie bei der Einführung, Erweiterung oder Optimierung Ihrer IT Prozesse.

IT Service Management umfasst:

  • Service Catalog
  • Incident Management
  • Problem Management
  • Change Management
  • Request Management
  • Service Portal
  • Knowledge Management
  • CSDM – Common Service Data Model
  • Configuration Management
  • Service Level Management

ServiceNow-Lösungen zugeschnitten auf Ihre Anforderungen

Nicht alle Anforderungen lassen sich mit einfachen Mitteln in ServiceNow realisieren. Brandt & Partner unterstützt Sie auf der Suche nach standardnahen, zukunftsfähigen Lösungen, die Ihren speziellen Bedarfen genügen. Dabei steht die Abwägung zwischen Anpassung und Standardmittel immer im Vordergrund.

Ob Integration, komplizierte Berechnungslogiken oder komplexe Datenflüsse; Brandt & Partner bietet Ihnen hochqualifizierte Mitarbeiter, die den Überblick behalten und gemeinsam mit Ihnen Lösungen erarbeiten, die sich nahtlos in Ihre ServiceNow-Plattform einfügen. Wir begleiten Sie gern bei allen Schritten zu Ihrer Lösung.

ServiceNow Success Stories