"Vom Beruf zur Berufung"

Nach Sieben Jahren im Großkonzern suchte ich neue Herausforderungen um mich weiterzuentwickeln. Brandt & Partner bot mir durch direkten Kundenkontakt und flache Hierarchien die Möglichkeit meine Ideen in die Praxis umzusetzen.

Mein Fokus liegt auf den dramatischen Veränderungen im Handel durch die stetige Digitalisierung. Dabei unterstütze ich die Händler zum einen auf ihrem Weg vom stationären Verkauf hin zur Nutzung der Möglichkeiten des Online-Handels. Zum anderen möchte ich den Händlern die Möglichkeit geben, sich untereinander zu vernetzen. Ich möchte ihnen auch aufzeigen wie die modernen Techniken ihren Arbeitsalltag erleichtern und Arbeitsprozesse rationalisiert werden können.

Mit immer wieder neuen Herausforderungen habe ich es zu tun – mal alleine, mal gemeinsam mit Kollegen. Wir meistern sehr komplexe Fragen, setzen auf dem “Erbe” unserer Vorgänger auf und wachsen mit unseren Lösungen manchmal sogar über die eigenen Grenzen hinaus. Das ist es, was mich antreibt. Privat und beruflich.

Patrick Brandt