Brandt & Partner verfügt über mehr als 8 Jahre Projekterfahrung im Bereich IT-Service-Management von ServiceNow.
IT-Service-Management hilft Ihnen, qualitativ hochwertige IT-Dienstleistungen anzubieten, um sicherzustellen, dass die Verbraucher mit dieser Dienstleistung zufrieden sind. Business-Nutzer müssen sich auf ihre Arbeit konzentrieren und dürfen keine Zeit mit der Lösung von IT-Problemen verbringen.
Brandt & Partner unterstützt Sie bei der Einführung, Erweiterung oder Optimierung Ihrer IT Prozesse.
IT Service Management umfasst:
Service Catalog
Incident Management
Problem Management
Change Management
Request Management
Service Portal
Knowledge Management
CSDM – Common Service Data Model
Configuration Management
Service Level Management
ServiceNow-Lösungen zugeschnitten auf Ihre Anforderungen
Nicht alle Anforderungen lassen sich mit einfachen Mitteln in ServiceNow realisieren. Brandt & Partner unterstützt Sie auf der Suche nach standardnahen, zukunftsfähigen Lösungen, die Ihren speziellen Bedarfen genügen. Dabei steht die Abwägung zwischen Anpassung und Standardmittel immer im Vordergrund.
Ob Integration, komplizierte Berechnungslogiken oder komplexe Datenflüsse; Brandt & Partner bietet Ihnen hochqualifizierte Mitarbeiter, die den Überblick behalten und gemeinsam mit Ihnen Lösungen erarbeiten, die sich nahtlos in Ihre ServiceNow-Plattform einfügen. Wir begleiten Sie gern bei allen Schritten zu Ihrer Lösung.